Für mehr Lebensfreude

Samstag, 14. März 2015

Wie andere uns wahrnehmen

Persönliche Energieaufstellung (PEA)
Eine Persönliche Energieaufstellung ist eine ganz besondere Erfahrung, die jeder gemacht haben sollte. Meine Aufstellungsarbeit ist eine zeitgemäße Methode der energetischen Heilarbeit.
Während dieser Aufstellung befinden Sie sich nacheinander in Energien, die Ihr Leben bestimmen. Sie arbeiten mit mir rein auf der emotionalen Ebene. Sie erfahren, wie sich Ihre Liebe, Ihr Job, Ihr Gesundheitszustand oder Ihre finanzielle Situation wirklich anfühlen und was Sie zu diesen Themen nach außen ausstrahlen.
Bei einer PEA machen Sie somit Ihr „inneres Bild" unbewusst nach außen sichtbar. Zusätzliche Informationen für Sie werden von mir gechannelt. Das heißt ich bin während der Aufstellungsarbeit ein Kanal für Informationen, die Sie nicht selbst erhalten.
Nach Abschluss der Aufstellung erfahren Sie sofort und konkret, welche limitierende Glaubensmuster, Blockaden, Bindungen oder Konflikte Sie daran hindern, erfolgreich, gesund und glücklich zu sein.
Das Besondere an meinen Energieaufstellungen ist, dass Ihnen die Informationen, die zur Lösung/Heilung Ihrer Situation führen, immer gleich zur Verfügung stehen.
Freuen Sie sich auf eine überraschende neue Klarheit und auch auf ein tiefes Verständnis für die bisher belastenden emotionalen und körperlichen Prozesse.
Diese Art Energiearbeit kann auch als Fernaufstellung  ausgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen